Tagesarchive: 5. September 2022

Es ist zum jammern …

Irgendwie schafft es die Ampel gerade, grundsätzlich richtige Entscheidungen kommunikativ absolut bescheuert zu präsentieren, nur um die eigene Klientel nicht zu verärgern. Beispiel Übergewinnsteuer: da dieser Begriff bei der FDP und ihrem Klientel für Herzrasen sorgt („die FDP erhöht keine … Weiterlesen

Veröffentlicht unter politisches | Kommentare deaktiviert für Es ist zum jammern …

Das Olympia-Attentat 1972

Wir erinnern uns heute an das Olympia-Attentat von vor 50 Jahren – ich erinnere mich noch gut, dass wir damals mit dem Schulchor zu einer Probenwoche auf der Wewelsburg waren und das Ereignis bei uns einiges durcheinandergebracht hat. Aber was … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, politisches | Kommentare deaktiviert für Das Olympia-Attentat 1972