Es ist (fast) vollbracht!

Im September vergangenen Jahres hatte ich ja berichtet, dass wir eine neue Küche bestellt haben (siehe hier).

Heute kann ich nun verkünden: fast alles ist geschehen! Der eigentliche Küchenaufbau war bereits Ende Januar, und nachdem die Küchenmonteure vorhin unser Haus verlassen haben, ist mit Ausnahme des immer noch fehlenden von uns bestellten Induktionskochfelds und der gläsernen Wandverkleidung hinter der Spüle (dafür wurde heute am „lebenden Objekt“ das Aufmaß genommen) alles fertig. Vor allem haben wir nun wieder einen Backofen, den wir heute Abend mit einem Auflauf standesgemäß einweihen werden. Das provisorisch übergangsweise eingebaute Kochfeld funktioniert nun auf vier Flammen, und auch alle Sockel sind verkleidet und die Türen gerichtet.

Hoffen wir, dass die noch fehlenden Teile nun zeitnah geliefert werden können!

Dieser Beitrag wurde unter privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.