Monatsarchive: März 2022

Jetzt geht’s los …

Heute haben wir „Nägel mit Köpfen“ gemacht und uns für den Bau einer Photovoltaikanlage auf unserem Dach entschieden. Die Details kommen noch, der Aufbau beginnt voraussichtlich im Mai. Aber die Würfel sind gefallen …

Veröffentlicht unter privates | Kommentare deaktiviert für Jetzt geht’s los …

Ist ein Einsatz von Behandlungsplatzbereitschaften (NRW) oder MTF’s im Rahmen des Ukraine-Konflikts im Ausland denkbar?

Eine interessante Frage, die mir am Wochenende gestellt wurde! Die Antwort lässt sich aus meiner Sicht nur mehrteilig geben, wobei ich militärische Hilfeleistungsstrukturen hier bewusst nicht betrachte und mich auf zivile Ressourcen beschränke.Hinweis: das hier sind, wie alles in meinem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter DRK | Kommentare deaktiviert für Ist ein Einsatz von Behandlungsplatzbereitschaften (NRW) oder MTF’s im Rahmen des Ukraine-Konflikts im Ausland denkbar?