.".ild Bild 2 / pic 3 Bild 3 / pic 3  Herzlich Willkommen ...
 Herzlich Willkommen ...
Newsticker

 Herzlich Willkommen ...



Am Dienstag, den 05.04.2016 verzichtete der Chorleiter auf die sonst am Abend üblicherweise stattfindende Probe. Stattdessen hatte sich aus dem Kreise der Sängerinnen und Sänger ein Orga-Team gebildet und eine kleine Radtour durch und um Nordwalde vorbereitet. Da es im Laufe des Tages länger geregnet hatte, kam der Eine oder die Andere lieber mit dem Auto. Aber die Radfahrer hatten Glück - wortwörtlich 5 Minuten vor der Abfahrt öffnete sich der Himmel und sie blieben auch trocken.


Ein Zwischenstop wurde bei der Fa. Eimermacher eingelegt. Hier wurden die Teilnehmer von Herrn Reinhold Kintrup erwartet, welcher selber bei der Fa. Eimermacher tätig ist. Er führte die Gruppe durch die großen Hallen für Anlieferung, Lagerung, Produktion, Verpackung und Versand. Im Verlauf berichtete er über die Firmengeschichte und Entwicklung des Unternehmens und erklärte die Produktionsmaschinen und den täglichen Arbeitsablauf. BEEINDRUCKEND. Als Überraschung gab es für jeden Gast noch ein Präsent mit verschiedenen Pflegeprodukten.


Das Orga-Team überreichte ihm als "Danke Schön" ebenfalls ein Präsent, bevor es zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Abschluss zurück zum Saal des Augustinus-Zentrums ging.




Kirchenchor, St. Dionysius

Nordwalde