Sie sind hier:  Startseite > BACH 1720

Kirchenmusik Nordwalde

Seitenanfang

BACH 1720

Mit der Konzertreihe "BACH 1720" wollen wir in den Jahren 2017 bis 2020 den Zuhörerinnen und Zuhörern die Fülle der Bach'schen Kompositionskunst näherbringen.

Nach der Aufführung von Händels „Messiah“ durch venestra musica im Januar 2017 stellt die Reihe „BACH 1720“ erneut einen Höhepunkt und gleichzeitig den Schwerpunkt der Kirchenmusik in Nordwalde in den kommenden Monaten und Jahren dar.

Neben dem Orgelzyklus mit Prof. Ludger Lohmann wollen wir dabei auch andere ausgewählte Werke mit verschiedenen Interpreten aufführen.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang

 Vorankündigung:

Unser Konzert "Konfrontationen" war ein großer musikalischer Erfolg! Umso mehr freuen wir uns, dass es eine Wiederholung geben wird: am 27. Januar 2019 werden wir das Programm in Altenberge wiederholen. Eine gute Gelegenheit also für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten.

Zu dem Weihnachtlichen Konzert im Januar 2019 gibt es eine ausführliche Einführung, die Sie hier lesen können.

Seitenanfang
Seitenanfang

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login